Hier besteht die Möglichkeit uns ein paar Zeilen zu schreiben.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(35)
<
(15) Resi und Christoph
Di, 8 Oktober 2013 17:34:39 +0000
email

Hallo Band!! Es war ein top Abend mit euch! danke für alles und für die top Stimmung. So muss eine Band sein. ihr wart echt toll. Beste Wünsche von den Schäfer' n



(14) Sebastian Föste
Mo, 19 August 2013 16:54:10 +0000
email

5***** Bewertung über partymat Es begann mit sehr angenehmen Gesprächen im Vorfeld der Buchung und einem kleinen Konzert bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer von Björn Kater um sich gegenseitig kennenzulernen. Danach waren wir begeistert von den musikalischen Fähigkeiten und der Professionalität der Memory Cats, aber auch von der sehr angenehmen Atmosphäre an diesem Nachmittag. Im Vorfeld der Feier wurden ein paar Details besprochen und alle unsere Wünsche wurden gut umgesetzt, wir mussten uns um nichts weiteres kümmern. Auf der Feier wurde zunächst beim Essen eine Unplugged-Session gespielt, die für eine sehr feierliche und angenehme Stimmung sorgte. Nach dem Eröffnungstanz gings dann weiter mit Tanzmusik, die sowohl die Gäste in unserem Alter, aber auch ältere Gäste auf die Tanzfläche lockte. Durch einige Vorführungen von Gästen, war es besonders schwierig für die Band, die Partystimmung aufrechtzuerhalten, was aber gläzend gelang. Nach Mitternacht bis morgens früh um sechs wurde dann auch mal kräftig abgerockt, was bei Gästen aus allen Altersgruppen richtig gut ankam! Die Stimmung hätte nicht besser sein können - eine wundervolle Feier, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Und daran hatten die Memory Cats einen riesen großen Anteil! Sehr professionelle Hochzeitsband, bestückt mit richtig guten Musikern und toller Bühnentechnik. Danke für den tollen Abend!



(13) Matthias und Heike
Do, 1 August 2013 14:47:06 +0000
email

Auch wenn unsere Hochzeit nun schon dreieinhalb Jahre her ist müssen wir Doch immer wieder feststellen wie toll Ihr seid. Wir werden immer wieder auf euch angesprochen wie schön es war. Wir hatten eine super schöne Feier durch euere Musikalische Begleitung. Vielen Dank nocheinmal dafür An alle die diesen Gästebucheintrag lesen, solltet Ihr auf der Suche nach einer Band für euere Feier sein wir können die Memorycats sehr gut empfehlen. Viele Grüße Heike und Matthias (Hochzeit 14.Mai 2010)



(12) Hilmert
Do, 18 Juli 2013 17:28:17 +0000
email

Hallo Ihr lieben, wir möchten uns nochmals ganz ganz Herzlich bei Euch bedanken für die super gute musikalischen Begleitung auf unsere Hochzeit. Angefangen vom Gesang in der Kirche bishin zur Feier im Landhaus Hirschsprung, es war für uns ein unvergesslicher Tag mit super Musik und Bomben Stimmung. Vielen lieben Dank dafür ;-) Liebe Grüße Mareike & Kristian



(11) Katharina & Michael Diersing
Mo, 17 Juni 2013 11:24:54 +0000
email

Liebe Memory Cats ! Ihr habt Euch den weiten Weg gemacht um uns einen unvergesslichen Hochzeitstag am 18. Mai 2013 zu bescheren. In einer wunderschönen Location beim Hof Scherbring in Dinklage mit der tollsten Band überhaupt :) ihr wart einfach spitze. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von Euch, es lag auch daran, das ihr mal "andere" Musik gespielt habt. Ihr habt einfach hammer geile Stimmen :). Es hat soviel Freude gemacht, Euch zu zuhören. Ein ganz großes Lob. Danke für alles! Lg an alle! Michael & Katharina Diersing



(10) Eva & Sebastian
Do, 30 Mai 2013 22:08:48 +0000
email

Hallo liebe Memory Cats! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Ihr habt mit Euren Songs dafür gesorgt, dass dieser Abend eine unvergessliche schöne Erinnerung für uns bleiben wird!



(9) Sabine & Hewi
So, 19 Mai 2013 18:50:48 +0000
email

Hallo Björn Kater & Band, dank eurer tollen Musik wird uns unsere Silberhochzeit vom 27.04.2013 unvergesslich in Erinnerung bleiben! Iht habt es verstanden uns und unsere Gäste mit fantastisch gespielten Hits zu begeistern und den Leuten hat es Spaß gemacht viel zu tanzen. Es war echt super! Vielen Dank!



(8) Monika Stietenroth
url  email

Ein herzliches Dankeschön an Björn Kater für seine umwerfende und begeisternde Show, anläßlich meiner Geburtstagsfeier am 22.3.2013 im Rodetal. Meine Gäste mochten sich nicht von der Tanzfläche verabschieden, weil die Musik absolut und stimmungsvoll gewählt war. Ich wusste nicht worauf ich mich einlasse als ich Bjorn Kater gebucht habe, weil ich nur aufgrund eines ausführlichen Telefonats die Buchhung gemacht habe. Ich wurde von mehreren Gäste nach der Adresse gefragt, weil die Begeisterung so groß war. "Weiter so" und ich werde Sie immer gern weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Bösinghausen sendet Monika Stietenroth



(7) Spierling,Manuela
Di, 8 Januar 2013 20:42:50 +0000
email

Hallo Memory-Cats, hallo Herr Kater, wieder einmal haben Sie unsere Feier am 05.01.2013 zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Nicht nur das Ambiente in der Schauburg in Iserlohn, sondern auch Ihre tolle Musik haben dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange in unserer Erinnerung bleibt. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich und freuen uns auf die nächste Feier mit Euch. Bis dahin viele Grüße aus Iserlohn nach Blomberg Manuela und Joachim Spierling



(6) Elvira
So, 18 November 2012 20:10:45 +0000
email

Wir wollten uns nochmal für die super tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hatten.:-) Liebe Grüße Elvira & André



(5) Beate Twittenhoff
Mo, 12 November 2012 19:14:04 +0000
email

Am 19.10.12 hat die Band dazu beigetragen, dass wir eine tolle Hochzeitsfeier hatten. Nicht nur die Gäste, sondern auch wir beide waren begeistert von der Musik, der Stimme und von der gelungenen Mischung der Musik für Alt und Jung. Es wurde viel getanzt und die Band hat sich jeder Zeit auf die Stimmung der Leute eingestellt. Super! Memory Cats kann ich wärmstens weiter emfpfehlen. Schade eigendlich, dass ich nicht vorhabe, noch einmal zu heiraten ;-) Herzlichen Dank an Memory Cats!



(4) Nicole Gelhaus
Do, 27 September 2012 09:36:26 +0000
email

Hallo ihr Lieben, ihr habt Recht- welch ein toller Abend auf der Burg! Für uns war unsere Hochzeit am letzten Samstag einfach nur wunderschön ,alles hat gepasst- und ihr habt einen Riesenanteil daran! Unsere Gäste sind begeistert von euch. Vielen Dank für eure schöne, mitreißende, manchmal auch einfach mal " etwas andere" Musik an diesem Abend! Wir werden uns noch lange daran erinnern! Nun lassen wir uns die steife Brise an der Küste um die Nase wehen und machen in den nächsten Tagen sicher einen Abstecher auf "eure" Insel :-) Ganz liebe Grüße. Nicole&Axel



(3) Kristina & Christian
Mo, 10 September 2012 20:42:54 +0000
email

Hallo liebe Memory Cats, wir wollten uns nochmal für die tolle musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit bedanken. Ihr seid super bei allen Gästen angekommen und habt mit eurer genialen Mucke dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hatten. Wir werden euch weiter empfehlen! Liebe Grüße Kristina & Christian



(2) Tina und Martin
So, 22 Juli 2012 12:48:00 +0000
email

Hi ihr Lieben! Nach den Flitterwochen haben wir nun auch endlich Zeit euch wieder zu schreiben! Wir und unsere Gäste waren begeistert von euch. Ihr ward einfach nur spitze und habt zu unseren besonderen Tag toll beigetragen. Wir sind froh, dass wir euch kennenlernen durften und ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Wir wollen hoffen, dass wir euch noch öfter sehen und euch natürlich sobald wie möglich wieder buchen möchten (wenn es dann auch keine Hochzeit ist), aber aus unserem Gespräch heraus, wissen wir ja auch, dass ihr auch auf Geburtstagen spielt. Wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben und noch einmal vielen, vielen Dank!!Ihr seid spitze und weiter so!!! Ganz liebe Grüße aus Paderborn! Tina und Martin



(1) Lothar Schröer
Fr, 20 Juli 2012 15:38:59 +0000
url  email

feine neue Seite - passend zu Eurer feinen Musik. Ich freu mich schon bald mal wieder mit Euch zusammen eine Hochzeitszeremonie oder ähnliches zu bestreiten. Märchenhafte Grüße und immer fein den Menschen Spaß bereiten - ihr könnt das gut. Lothar



<