Hier besteht die Möglichkeit uns ein paar Zeilen zu schreiben.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(46)
(26) Gabi und Dirk Adomat
So, 26 April 2015 16:54:26 +0000
email

Vielen Dank für das hervorragende Musikprogramm auf unserer Feier. Unsere Gäste und wir waren von Anbeginn an begeistert. Der richtige Sound zum Brunch. Musik für alle Altersklassen. Gerne empfehlen wir Euch weiter. Im Ruderverein werden wir Euch nicht das letzte Mal gehört haben.
Das war super.
Gabi und Dirk Adomat

(25) Albert Drautmann
Di, 16 Dezember 2014 10:29:35 +0000
url  email

Am 15.11.14 hat ein Duo der Memory Cats meinen 55 Geburtstag gestaltet. Es war ein absolut gelungener Abend. Meine Gäste und ich waren von der hervorragenden Qualität der Musik begeistert. Die beiden Cats waren zudem sehr freundlich und für Musikwünsche offen.
Ich werde die Cats noch häufiger engagieren.



(24) Udo Groeneveld
Sa, 11 Oktober 2014 08:51:58 +0000
email

Die Memory Cats haben in Dreier-Besetzung auf unserer Hochzeitsparty am 03.10.14 in Melle gespielt. Zuerst haben sie uns beim Empfang und beim Essen mit sanfter einfühlsamer Musik stimmungsvoll unterhalten. Danach haben sie zum Tanzen mit wunderbar fetzig aufgespielt. Dabei spielen sie gekonnt ein breites Repertoire von Oldies bis aktuellen Hits. Sie können sich gut auf das Publikum einstellen und es miteinbeziehen und motivieren. Alle haben herrlich getanzt und auch richtig abgerockt. Wir hatten eine Superstimmung auch Dank der Musik, jeder Gast hat die Band gelobt. So herrlich stimmungsmachend kann nur Live-Musik sein. Wir sind froh diese Band engegiert zu haben. Wir können die Memory Cats aus vollem Herzen für Eure Party weiterempfehlen! Valentina und Udo

(23) Jochen
Mo, 29 September 2014 18:34:56 +0000
email

Hallo Memory-Cats,

Etwas Zeit ist seit unserem unvergesslichen Abend vergangen. Es war Dank euch auch ein super Abend! Wir würden euch sofort wieder buchen und wenn es euch in 25 Jahren noch gibt, dann sehen wir uns wieder bei uns auf dem Hof! Den Termin kannst du dann schon mal notieren, Björn! :)
Fast alle unsere Gäste mit denen wir bis jetzt gesprochen haben, waren total begeistert von euch und haben gefragt wo man euch hören kann!
Zum Essen die ruhige Musik war perfekt und nach dem Essen ging dann die Party los!

Vielen vielen Danke an euch!

Viele Grüße aus Brakel

Jennifer & Jochen

(22) Vanessa & Wolfgang
Mi, 24 September 2014 07:07:09 +0000
email

Lieber Björn!

DANKE!!!!
Danke für die wundervolle freie Trauung und Deine warmen und liebevollen Worte.
Du hast uns und unsere Gäste so sehr berührt mit Deiner Rede...
Wenn ich an unsere Hochzeit zurück denke, dann sofort an die Freie Trauung und Dich.
Es war so wunderschön. Wir möchten auch ein ganz großes DANKESCHÖN an DICH und die Band zum Ausdruck bringen!
Ohne Euch wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so schön geworden. Es passte einfach alles! Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen! Ihr seid klasse!!!
Ich hoffe wir hören und sehen uns bald wieder!
Ganz ganz liebe Grüße von,

Vanessa & Wolfgang aus Bielefeld

(21) Karin und Basti
Mi, 27 August 2014 13:46:15 +0000
email

Hallo Björn,
auch wenn etwas verspätet, aber wir möchten uns bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken.
Unsere Familie und vor allem wir waren von der tollen und gefühlsvollen Zeremonie begeistert. Ich hoffe wir haben irgendwann einen Anlass um wieder auf dich zurückzukommen.
Liebste Grüße Karin und Basti

(20) Hartmut & Marion
So, 10 August 2014 18:13:01 +0000
email

Hallo Björn und Band, ihr wart einfach wieder Klasse. Es hat nicht nur uns sondern auch vielen vielen Gästen gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste mal, wann immer das auch ist.

Bleibt so wie ihr seid. Viele Grüße

Hartmut & Marion



(19) Sabrina u. Markus Münstermann
Mi, 16 Juli 2014 16:02:22 +0000
email

Ein dickes HALLO an unsere Hochzeitsband,
dank euch hatten wir eine geniale Hochzeit!Es fehlen einem echt die Worte!!! Unsere Gäste und vor allem wir waren schwer begeistert. Es war von der Musik während des Essens bis hin in den frühen Morgenstunden einfach nur perfekt. Wir haben sogar Gäste auf der Tanzfläche gesehen, die diese sonst eher selten betreten. Wir können euch nur weiter empfehlen (die ersten Anfragen kamen noch auf unserer Hochzeit)!
Tausend dank für eine unvergessliche Hochzeit!
Lg Sabrina & Markus

(18) Hartmut & Nadine
Sa, 28 Juni 2014 17:30:54 +0000
email

Liebe Memory Cats , auch wir möchten uns nun in euer Gästebuch verewigen!
Ein ganz liebes und großes Dankeschön das ihr als unsere Hochzeitband an unserem schönsten Tag mit dabei wart! Ihr habt wunderschön gesungen, gespielt und Party gemacht! Auch eure Musik zu den Essenssituatioenen war super schön! Uns , wie auch unseren Gästen , habt ihr super gefallen!
Wir danken euch von Herzen, das ihr unsere Hochzeitsband wart!

Alles erdenklich gute wünschen euch von Herzen Hartmut, Nadine und Hannah Beine

(17) Elisabeth Hellhake
Mo, 18 November 2013 13:15:08 +0000
email

Hallo, nochmals vielen Dank für die Mega-Party am Samstag. Ihr habt unsere Vorstellung echt übertroffen, auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Den gemeinen Emsländer in Schwung zu bringen ist eine Kunst....Euch ist das super gelungen. Besonders das "Lagerfeuer" wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Das war ein sehr schöner Abschluss. Wir sehen uns bestimmt mal wieder, wir haben ja noch drei Söhne, die mal heiraten wollen! Bis dahin liebe Grüße Klaus und Elisabeth Hellhake



(16) Katrin + Sven
Mi, 9 Oktober 2013 15:33:50 +0000
email

Hallo Björn und Band! Ihr habt unsere Hochzeit zu einem Erlebnis gemacht! Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank für die tollen Stunden und die hervorragende Performance. Zur Silberhochzeit möchten wir schon mal einen Termin vormerken... Viele Grüße Katrin + Sven



(15) Resi und Christoph
Di, 8 Oktober 2013 17:34:39 +0000
email

Hallo Band!! Es war ein top Abend mit euch! danke für alles und für die top Stimmung. So muss eine Band sein. ihr wart echt toll. Beste Wünsche von den Schäfer' n



(14) Sebastian Föste
Mo, 19 August 2013 16:54:10 +0000
email

5***** Bewertung über partymat Es begann mit sehr angenehmen Gesprächen im Vorfeld der Buchung und einem kleinen Konzert bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer von Björn Kater um sich gegenseitig kennenzulernen. Danach waren wir begeistert von den musikalischen Fähigkeiten und der Professionalität der Memory Cats, aber auch von der sehr angenehmen Atmosphäre an diesem Nachmittag. Im Vorfeld der Feier wurden ein paar Details besprochen und alle unsere Wünsche wurden gut umgesetzt, wir mussten uns um nichts weiteres kümmern. Auf der Feier wurde zunächst beim Essen eine Unplugged-Session gespielt, die für eine sehr feierliche und angenehme Stimmung sorgte. Nach dem Eröffnungstanz gings dann weiter mit Tanzmusik, die sowohl die Gäste in unserem Alter, aber auch ältere Gäste auf die Tanzfläche lockte. Durch einige Vorführungen von Gästen, war es besonders schwierig für die Band, die Partystimmung aufrechtzuerhalten, was aber gläzend gelang. Nach Mitternacht bis morgens früh um sechs wurde dann auch mal kräftig abgerockt, was bei Gästen aus allen Altersgruppen richtig gut ankam! Die Stimmung hätte nicht besser sein können - eine wundervolle Feier, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Und daran hatten die Memory Cats einen riesen großen Anteil! Sehr professionelle Hochzeitsband, bestückt mit richtig guten Musikern und toller Bühnentechnik. Danke für den tollen Abend!



(13) Matthias und Heike
Do, 1 August 2013 14:47:06 +0000
email

Auch wenn unsere Hochzeit nun schon dreieinhalb Jahre her ist müssen wir Doch immer wieder feststellen wie toll Ihr seid. Wir werden immer wieder auf euch angesprochen wie schön es war. Wir hatten eine super schöne Feier durch euere Musikalische Begleitung. Vielen Dank nocheinmal dafür An alle die diesen Gästebucheintrag lesen, solltet Ihr auf der Suche nach einer Band für euere Feier sein wir können die Memorycats sehr gut empfehlen. Viele Grüße Heike und Matthias (Hochzeit 14.Mai 2010)



(12) Hilmert
Do, 18 Juli 2013 17:28:17 +0000
email

Hallo Ihr lieben, wir möchten uns nochmals ganz ganz Herzlich bei Euch bedanken für die super gute musikalischen Begleitung auf unsere Hochzeit. Angefangen vom Gesang in der Kirche bishin zur Feier im Landhaus Hirschsprung, es war für uns ein unvergesslicher Tag mit super Musik und Bomben Stimmung. Vielen lieben Dank dafür ;-) Liebe Grüße Mareike & Kristian



(11) Katharina & Michael Diersing
Mo, 17 Juni 2013 11:24:54 +0000
email

Liebe Memory Cats ! Ihr habt Euch den weiten Weg gemacht um uns einen unvergesslichen Hochzeitstag am 18. Mai 2013 zu bescheren. In einer wunderschönen Location beim Hof Scherbring in Dinklage mit der tollsten Band überhaupt :) ihr wart einfach spitze. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von Euch, es lag auch daran, das ihr mal "andere" Musik gespielt habt. Ihr habt einfach hammer geile Stimmen :). Es hat soviel Freude gemacht, Euch zu zuhören. Ein ganz großes Lob. Danke für alles! Lg an alle! Michael & Katharina Diersing



(10) Eva & Sebastian
Do, 30 Mai 2013 22:08:48 +0000
email

Hallo liebe Memory Cats! Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken! Ihr habt mit Euren Songs dafür gesorgt, dass dieser Abend eine unvergessliche schöne Erinnerung für uns bleiben wird!



(9) Sabine & Hewi
So, 19 Mai 2013 18:50:48 +0000
email

Hallo Björn Kater & Band, dank eurer tollen Musik wird uns unsere Silberhochzeit vom 27.04.2013 unvergesslich in Erinnerung bleiben! Iht habt es verstanden uns und unsere Gäste mit fantastisch gespielten Hits zu begeistern und den Leuten hat es Spaß gemacht viel zu tanzen. Es war echt super! Vielen Dank!



(8) Monika Stietenroth
url  email

Ein herzliches Dankeschön an Björn Kater für seine umwerfende und begeisternde Show, anläßlich meiner Geburtstagsfeier am 22.3.2013 im Rodetal. Meine Gäste mochten sich nicht von der Tanzfläche verabschieden, weil die Musik absolut und stimmungsvoll gewählt war. Ich wusste nicht worauf ich mich einlasse als ich Bjorn Kater gebucht habe, weil ich nur aufgrund eines ausführlichen Telefonats die Buchhung gemacht habe. Ich wurde von mehreren Gäste nach der Adresse gefragt, weil die Begeisterung so groß war. "Weiter so" und ich werde Sie immer gern weiter empfehlen. Liebe Grüße aus Bösinghausen sendet Monika Stietenroth



(7) Spierling,Manuela
Di, 8 Januar 2013 20:42:50 +0000
email

Hallo Memory-Cats, hallo Herr Kater, wieder einmal haben Sie unsere Feier am 05.01.2013 zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Nicht nur das Ambiente in der Schauburg in Iserlohn, sondern auch Ihre tolle Musik haben dazu beigetragen, dass dieser Abend noch lange in unserer Erinnerung bleibt. Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich und freuen uns auf die nächste Feier mit Euch. Bis dahin viele Grüße aus Iserlohn nach Blomberg Manuela und Joachim Spierling